Revitive

Keep Active With Revitive

Startseite

Revitive Erfahrungsberichte

Über eine Million Menschen in aller Welt haben einen Revitive Durchblutungs-Stimulator gekauft. Er hilft ihnen dabei, ihre Durchblutung zu fördern, sodass sie sich ihren Lieblingsbeschäftigungen widmen können. Lesen Sie Bewertungen von Revitive

Weitere Informationen

Sehen Sie sich Erfahrungsberichte von Revitive Nutzern an –
klicken Sie einfach unten auf die kurzen Videos

Symbol Video abspielen Foto Frau Bison

Die Geschichte von Ulrike Marquart

„Revitive hat mein Leben verändert, weil ich weniger Beschwerden habe seit ich Revitive benutze“

Ulrike Marquart leidet an Rheuma und hatte dadurch starke Schmerzen. Dank Revitive sind die Schmerzen deutlich geringer geworden und sie braucht nun weniger Schmerztabletten einzunehmen—Sie ist überglücklich!
Auch ihr Lebensgefährte findet Revitive klasse. Er verwendet die Elektroden-Pads an seinem Rücken, was seine Arthrose Beschwerden deutlich mindert.

Symbol Video abspielen Foto Herr Rensch

Fred Rentschs Geschichte
Fred Rentsch ist an Venen-Durchblutungsstörungen erkrankt, was zu starken Schmerzen in den Beinen und Füßen führte. Daraufhin hat sein Arzt ihm Revitive verschrieben und die Krankenkasse hat die gesamten Kosten übernommen!

Ihm gefällt besonders gut, dass Revitive so leicht zu bedienen ist und dass er nun keine Schmerzen mehr hat.

„Mir kommt es so vor als ob ich zum Teil neu geboren wurde“

Symbol Video abspielen Foto Frau Bison

Die Geschichte von Elke Bison
Schwellungen und starke Wadenkrämpfe haben lange Zeit das Leben von Elke Bison belastet. Dann fand sie endlich Hilfe durch Revitive.

„Revitive ist einmalig!“

Sie beschreibt die Anwendung als ein tolles, prickelndes Gefühl und bestätigt, wie einfach das Gerät zu verwenden ist.

Aufgrund ihrer geschwollenen Beine hatte Elke Bison Jahrzente lang nur Hosen getragen. Dank Revitive sind ihre Schwellungen zurückgegangen und sie kann jetzt wieder stolz Röcke und Kleider tragen.

Symbol Video abspielen Foto her Richter

Günther Richters Geschichte
Günther Richter ist ein leidenschaftlicher Gärtner. Aufgrund seiner schmerzenden und geschwollenen Beine wurde die Gartenarbeit aber immer schwieriger. Doch dank Revitive sind seine Beschwerden deutlich zurückgegangen.

„Jetzt habe ich Revitive und kann wieder große Eimer nehmen und mein Garten blüht und wächst, das gibt es gar nicht!“


Revitive ist bereits Teil seines Alltags geworden und er kommt nun auch wieder leichter in seine Schuhe.

Symbol Video abspielen Foto Frau Theresa

Die Geschichte von Theresa Strzelczyk
Theresa Strzelczyk ist an Diabetes erkrankt und leidet dadurch an Durchblutungsstörungen.

Als junge Erwachsene spielte Theresa Strzelczyk Handball und war 6-malige Weltmeisterin! Umso schwieriger war es für sie, als sie sich aufgrund der Beschwerden nicht mehr gut bewegen konnte.

Seit sie Revitive regelmäßig verwendet kann sie wieder länger spazieren gehen und nimmt wieder aktiv am Leben teil. „Revitive hat mir sehr geholfen!“

Weitere Informationen

Lesen Sie die Revitive Bewertungen weiterer Menschen

Ich würde jedem, der wie ich aufgrund von Diabetes Typ 2 mit Durchblutungsproblemen zu kämpfen hat,
empfehlen, das Gerät auszuprobieren. "Philip aus K.

Mehr Bewegungsfreiheit und weniger Schmerzen erlauben mir nun, die Spaziergänge mit meinem Hund länger zu genießen und auch die Gartenarbeit macht wieder Spaß. Ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen. "Steffen aus B.

Ich liebe Revitive. Ich verwende die Elektroden-Pads auf meinem unteren Rücken, während meine Füße eine Behandlung bekommen. Meine Rückenschmerzen sind sehr zurückgegangen. Jetzt muss ich für meine Rückenbehandlungen nicht mehr zu meinem Chiropraktiker gehen.

"Barbara aus T.

Die Revitive Garantie

  • Kostenlose Lieferung

    Kostenlose Lieferung

  • Freundliche Unterstützung

    Freundliche Unterstützung

    Sie erreichen unseren freundlichen Kundenservice unter 0 800 000 447 4 (Anruf für Sie kostenfrei).

  • 2-Jahre Garantie

    2-Jahre Garantie